26. Juni 2016

Rezension: Closer to you [3] - J. Kenner






Die Beziehung zu dem attraktiven und selbstbewussten Jackson hat Sylvias Leben verändert. Aus dem leidenschaftlichen Spiel ist eine tiefe Bindung geworden. Doch nachdem Sylvia ihm ihr größtes Geheimnis anvertraut hat, gerät Jackson unter einen furchtbaren Verdacht. Für Sylvia beginnt ein Albtraum, denn sie weiß: Jackson würde alles opfern, um sie zu schützen – selbst ihre Liebe … 





Anfangs war es nicht so leicht wieder in das Buch reinzukommen. Ich fand es echt traurig wie eiskalt Jackson und Sylvia zueinander waren. Das ständige hin und her der beiden fand ich auch total anstrengend, obwohl zum Schluss hin zum Glück wieder alles gut wurde. Mir hat eigentlich generell der Verlauf der Geschichte und die Entwicklung von Band 1 bis Band 3 nicht so gefallen. Es fehlte einfach ein krasser Höhepunkt, denn leider ging es durchgehend im selben Tempo voran.Ein paar Situationen waren (zumindest für mich) auch sehr vorhersehbar. Meiner Meinung nach war dieser Band der schlechteste. Ich bin nicht glücklich aber auch nicht traurig das die Reihe jetzt vorbei ist.




  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 11.04.2016
  • Preis : 9,99€ 
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Diana 
  • Flexibler Einband 383 Seiten 


Band 1 : Folge mir

Band 2 : Spüre mich

Band 3 : Erkenne mich 



Danke an den Diana Verlag für das Rezensionsexemplar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...