12. Februar 2016

Rezension: Closer to you [2] - J. Kenner


Klappentext :


Sylvia war noch nie einem Mann so nah wie Jackson – und noch nie hat ein Mann sie so herausgefordert. Jackson ist wild, leidenschaftlich, impulsiv, und Sylvia will ihn mit jeder Faser ihres Körpers. Bei ihm fühlt sie sich zum ersten Mal geborgen, ihm vertraut sie sogar ihre schmerzhafteste Erinnerung an. Bis sie ihre Vergangenheit einholt. In ihrer schwersten Stunde verrät selbst Jackson ihr Vertrauen – und Sylvias Welt droht zu zerbrechen …


Meine Meinung :

 

Leider war ich sehr enttäuscht von diesem Band er kam überhaupt nicht an Band 1 heran. Der Schreibstil war zwar wie in ihren anderen Büchern gut aber irgendwie mochte ich die Geschichte und den Verlauf nicht und es war außer am Ende auch nicht so spannend. Die Protagonisten fand ich auch nicht so toll wie in Band 1..Sylvia war einfach nur naiv und hat Jackson immer wieder viel zu schnell verziehen und Jackson hat mich total mit seinen Geheimnissen aufgeregt. Außerdem war da auch eine Sexszene die meines erachtens so wie beschrieben nicht möglich ist wegen Platzmangel. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf Band 3 denn am Ende kommt nochmal Spannung auf. Ich hoffe Band 3 kann mich wieder mehr in seinen Bann ziehen.

 

3 Sterne


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 11.01.2016
  • Preis : 9,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Diana 
  • Flexibler Einband 366 Seiten 

Band 1 : Folge mir

Band 2 : Spüre mich

 

Danke an den Diana Verlag für das Rezensionsexemplar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...