19. März 2016

Rezension: Horizon [3] - Kim Richardson



Klappentext :


Zu Karas großem Entsetzen wurde eine Horde Dämonen in die sterbliche Welt entlassen, durch den Spiegel der Seelen. Tausende von Menschen-Seelen sterben jeden Tag. Die Schutzengel-Legion arbeitet unermüdlich daran, die sterbliche Welt vor den Dämonen zu schützen. Als Kara die Wahrheit hinter dem Plan des Dämonenlords entdeckt, erschreckt sie. Schafft sie es noch, sicher nach Horizon zu kommen und die Legion zu warnen, bevor es zu spät ist?


Meine Meinung : 


Leider hat mich dieser Band echt enttäuscht. Der Schreibstil und die Rechtschreibfehler waren eigentlich wie in den vorherigen Bänden, aber ich fand das Buch trotz krassen Wendungen nicht wirklich spannend. Mir hat einfach die Geschichte und der Verlauf an sich nicht so gefallen. Es herrschte so extreme Untergangsstimmung das man hätte denken können es wäre der letzte Band. Ich muss echt sagen das dieser Band bis jetzt echt der schlechteste war. Es gab auch viele Szenen die unecht und unrealistisch dargestellt waren, total gefährliche Situationen die einfach viel zu schnell beendet und gelöst wurden. Ich denke ich werde die Reihe nicht weiter verfolgen mir fehlt einfach das gewisse etwas.


2 Sterne


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 10.02.2012
  • Preis : 2,27€
  • Das Buch hier kaufen... 
  • Verlag :Riverbend Press
  • Flexibler Einband 242 Seiten 



Band 1 : Markiert

Band 2 : Elementar

Band 3 : Horizon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...