9. Juli 2016

Rezension: Sisters in Love [1] - Monica Murphy







Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.



Diese Geschichte war schon von Anfang an so spannend das ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte und wollte. Der Schreibstil war einfach nur wundervoll. Das gute war auch das die Spannung das ganze Buch über angehalten hat und es nie langweilig wurde. Ryder mochte ich wirklich sehr gerne, besonders auch wie er sich entwickelt hat im Laufe der Geschichte. Mit Violet hatte ich aber zwischendurch ein paar Probleme, ihre unterwürfige Art hat mich einfach aufgeregt und auch wie sie manchmal gehandelt hat. Das einzige was mir an der Geschichte etwas gefehlt hat war, dass der Typ der Violet früher ,,verletzt'' hat zwar erwähnt wurde aber dann doch nicht einmal aufgetaucht ist. Ich dachte diese Reihe wäre ähnlich wie die Together Forever-Reihe aber das war gar nicht so, weder die Protagonisten noch die Geschichte war ähnlich was aber überhaupt nicht schlimm war. Ryder und Violet sind trotz ihrer Anfangs etwas komplizierten Beziehung ein wirklich tolles Paar. Ich kann dieses Buch wirklich nur Empfehlen !




  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 11.04.2016
  • Preis : 9,99€
  • Das Buch hier kaufen...
  • Verlag : Heyne
  • Flexibler Einband 528 Seiten 

1 Kommentar:

  1. Hey:)

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn mega schön. Bleibe auch direkt mal als Leserin da ♡

    Alles Liebe, Milena

    http://myreadingpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...