28. März 2016

Rezension: Love & Lies [2] - Molly McAdams



Klappentext :


Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.

 

Meine Meinung :

 

Der Anfang war langweilig ich hätte es besser gefunden wenn es direkt da wo Band 1 aufgehört hat gestartet hätte. Nach ca. 40 Seiten wurde es dann aber etwas spannender. Leider hat die Spannung nicht lange angehalten, da mir das ganze hin und her bei der Gefangenschaft viel zu langwierig war. Es hätte in meinen Augen auch ausgereicht wenn nur aus der Sicht von Rachel und Taylor (Trent) geschrieben worden wäre, da dadurch dann noch etwas Spannung entstanden wäre. Am Anfang wusste ich überhaupt nicht wie ich Trent einordnen soll letztendlich ist er mir ans Herz gewachsen und ich muss ehrlich sagen das er mir am Ende echt leid tat. Hätte es Kash nicht gegeben wäre zwschen den beiden bestimmt eine super tolle Lovestory entstanden. Der Schreibstil war aber wieder toll und sehr einfach zu lesen. Das Ende war etwas zu lang aber trotzdem schön.


3 Sterne


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 08.03.2016
  • Preis : 8,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Heyne
  • Flexibler Einband 373 Seiten 


Band 1 : Alles ist erlaubt

Band 2 : Alles ist verziehen


Danke an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...