31. März 2016

Rezension: Every Kiss - Christina Lee





Die zwanzigjährige Studentin Avery Michaels will mit Dates und festen Beziehungen nichts zu tun haben. Niemals wird sie – wie ihre Mutter – ihr Glück von einem Mann abhängig machen. Als sie auf einer Party den super heißen Tattoo-Künstler Bennett kennenlernt, will sie ihn – für eine Nacht. Doch Bennett lässt sie abblitzen. Er ist auf der Suche nach der großen Liebe, und er will mehr als nur ein Abenteuer für Avery sein. Als die beiden sich wider Erwarten immer näherkommen, erkennt Avery: Sie muss Bennett gehen lassen – oder ihm endlich ihr Herz öffnen.





Dieses Buch war echt einfach nur fantastisch! Schon die ersten Seiten konnten mich fesseln und in ihren Bann ziehen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und war auch echt einfach zu lesen. Ich konnte und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Avery und Bennett waren total sympatisch und auch mega authetisch, obwohl dieses Bad Girl Image von Avery nicht so gut rüber kam ,sie wirkte einfach nur ein bisschen schlampig. Trotzdem sind mir alle Protagonisten ans Herz gewachsen, Mrs. Jackson hat es mir besonders angetan was mich am Ende echt zum weinen gebracht hat. Das gute war aber das der nette Kerl endlich auch mal gewonnen hat. Leider war das Ende ein bisschen blöd und unpassend...es hätte ruhig noch ein paar Seiten mehr haben können. Das Buch hat mich irgendwie an die ,,Together Forever''- Reihe erinnert.





  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 15.02.2016
  • Preis : 8,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Blanvalet
  • Flexibler Einband 317 Seiten 

Danke an den Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar !

1 Kommentar:

  1. Huhu Jessi,

    da muss ich dir absolut zustimmen, ich hab das Buch auch verschlungen und fand es toll.. aber es war wirklich schade, dass es dann so schnell vorbei war. Ich hoffe die andere Teile der Autorin, die bereits auf Englisch erschienen sind, werden auch noch übersetzt.
    Hier meine Rezension, falls du mal schauen magst.
    Everykiss

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...