22. Februar 2016

Rezension: Unearthly [3] - Cynthia Hand



Klappentext :


Ein Kampf zwischen Himmel und Hölle. Clara ist anders als die anderen an der Highschool: In ihren Adern fließt Engelsblut, sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Dabei will Clara nur eins - ein ganz normales Mädchen sein. Doch das will ihr einfach nicht gelingen: Waren die letzten Jahre schon von Turbulenzen geprägt, ziehen nun dunkle Wolken am Horizont auf. Die Schwarzflügel - gefallene Seelen - wollen die Menschen unter ihre Herrschaft bringen. Wird es den Nephilim gelingen, diesen Plan zu vereiteln? Clara steht im Zentrum der Entscheidung. Erst als die große Schlacht bevorsteht, erkennt sie: Die größte Gefahr droht aus den eigenen Reihen.


Meine Meinung :

 

Am Anfang war es echt schwer für mich wieder in das Buch rein zu kommen, da ich Band 2 im Januar letzten Jahres gelesen habe. Leider war ich mir zwischendurch überhaupt nicht sicher was ich von dem Buch halten soll es gab einfach so vieles was mir nicht gepasst hat. Claras ständiges hin und her war aber das nervigste am ganzen Buch..ich war von Anfang an dafür das sie Christian eine Chance geben soll aber nein immer kommt Tucker wieder dazwischen ! Das Ende war einfach so enttäuschend das ich am liebsten heulen würde schon alleine wegen Christian...ich hätte mich direkt für ihn entschieden. Alles in allem war es mir nicht spannend genug und mir hat einfach etwas gefehlt.


2 Sterne

 

 
  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.08.2013
  • Preis : 9,99€
  • Das Buch hier kaufen...
  • Verlag : Rowohlt
  • Flexibler Einband 439 Seiten 


Band 1 : Dunkle Flammen

Band 2 : Heiliges Feuer

Band 3 : Himmelsbrand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...