12. Januar 2016

Aktion: Gemeinsam lesen #21


Eine Aktion von Schlunzenbücher !

 

 

 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 

Ich lese gerade ,,Das sinnliche Geheimnis eines Gentlemans'' von Juliana Gray und bin auf Seite 89.





 
Miss Abigail Harewood hat die strengen Vorschriften der feinen Gesellschaft endgültig satt. Sie will ihr Leben nach ihren eigenen Regeln gestalten und sich einen Liebhaber zulegen. Als der Duke von Wallingford vor ihrer Tür steht, glaubt sie, den perfekten Kandidaten gefunden zu haben: Er ist gutaussehend, verwegen und in Liebesdingen sehr erfahren. Ihn zu verführen, erweist sich jedoch als schwieriger als gedacht, denn er hat den Frauen abgeschworen. Aber Abigail gibt nicht auf, und Wallingfords eiserner Wille beginnt zu bröckeln angesichts ihres unwiderstehlichen Charmes und ihrer verlockenden Geheimnisse ...



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 

Für einen Mann, der bekanntermaßen ein ausschweifendes Leben führte, erwies sich der Duke of Wallingford als erstaunlich schwer zu verführen.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

 

Ich mag das Buch bis jetzt echt gerne. Die Protagonisten sind cool, der Schreibstil ist angenehm und trotz der Jahreszahl ist es außer weniger Begriffe überhaupt nicht altmodisch was mir persöhnlich echt sehr gut gefällt. Ich werde gleich auch direkt mal weiterlesen.



4. War euer erstes Buch 2016 ein guter Einstieg ins Lesejahr? Habt ihr euch ein Ziel für dieses Jahr gesetzt?

 

Oh ja mein Jahr hat echt fabelhaft mit ,,Closer to you [1]'' von J. Kenner gestartet ! Das Buch war wirklich der beste Einstieg ins neue Jahr der mir passieren konnte.

Ein wirkliches Ziel habe ich mir nicht gesetzt aber ich möchte definitiv mehr bloggen und auch mindestens 50 Bücher lesen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    oh das Buch klingt auf alle Fälle interessant. :)
    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...