10. Oktober 2015

Rezension: Wanted [2] - J. Kenner

Klappentext :


Die attraktive Polizistin Sloane Watson verliert nie die Kontrolle. Doch als sie bei einem Undercover-Einsatz Tyler Sharp in die Augen sieht, verfällt sie ihm sofort. Sie weiß, dass er gefährlich ist, kann seiner Anziehungskraft jedoch nicht widerstehen. Immer stärker sehnt sich Sloane nach Tylers Nähe und den tiefen Gefühlen, die er in ihr weckt. Und so setzt sie alles aufs Spiel – ihren Job, ihre Liebe und ihr Leben …


Meine Meinung :


Dieser Band hier war trotz einiger zu Erotischer Szenen besser als Band 1. Ich mochte die Protagonisten mehr und ich fand auch die ganze Geschichte viel interessanter. Hier war es einfach die perfekte Entwicklung von einem Erotikroman zu einer Art Softkrimi. Wie schon gesagt waren einige Sexszenen wieder ein bisschen zu krass für meiner Geschmack. Das waren halt wieder diese ,,Bestraf mich''-Szenen die nicht nach meinem Geschmack waren. Besonders toll war es aber das dieses Buch direkt 3 Aspekte miteinander verbunden hat nämlich die Große Liebe, Erotik und einen hauch von einem Krimi einfach die perfekte Mischung für einen spannenden Roman ! Ich bin schon echt gespannt auf den letzten Band in dem es ja um Cole geht den ich irgendwie von Anfang an am meisten mochte obwohl man ja noch nicht wirklich viel über ihn erfahren hat. Ich hoffe einfach mal das mich der letzte Band auch nicht enttäuscht. :)


4 Sterne



  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 09.02.2015
  • Preis : 9,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Diana 
  • Flexibler Einband 352 Seiten 

Band 1 : Lass dich verführen

Band 2 : Lass dich fesseln 

Danke an den Diana Verlag für das Rezensionsexemplar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...