1. Oktober 2015

Rezension: Passion [3] - S. Quinn

 

Klappentext :

 

Seraphina hat noch nie so sehr geliebt. Sie gehört Patrick. Durch ihn ist sie die Herrin von Mansfield Castle geworden und lebt ein Leben, das ihre kühnsten Träume übertrifft. Es scheint, dass nichts und niemand ihr Glück trüben kann. Doch dann erhält sie einen bösen Brief, und ihre Vergangenheit scheint sie wieder einzuholen. Seraphinas Leben ist bedroht. Um sie zu schützen, will Patrick sie an einen ganz besonderen Ort bringen. Einen Ort, der für Seraphina bisher absolut verboten war ...

Meine Meinung :


Und schon ist die Lovestory von Seraphina und Patrick vorbei und ich muss ehrlich sagen das ich nicht wirklich traurig bin. Es war zwar ganz nett aber es war kein Buch bei dem ich jetzt sagen würde das ich es unbedingt nochmal lesen muss. Ich fand das Buch an einigen Stellen ziemlich langweilig und die Spannung hat hier echt nachgelassen obwohl die Autorin versucht es ein bisschen durch die Sache mit Bertie aufzupeppen hat es nicht wirklich geklappt. Übrigens meinte ich in meiner Rezension zu Band 1 ja das ich den Namen ,,Bertie'' total schlimm finde aber ich muss echt sagen das ich mich daran gewöhnt habe also gebt dem Namen noch eine Chance. Die Autorin wollte anscheinend komplett mit dem Buch abschließen und wollte deswegen auch noch schnellst möglich dafür Sorgen das auch Grey und Danny ihre Liebe des Lebens finden was für mich alles etwas zu schnell ging. Ganz am Ende der Epilog kam mir echt so vor wie der Abspann von ,,Verdachtsfälle'' (RTL) oder so denn es wurde einfach nur nach der Reihe aufgezählt was die Leute jetzt machen und mit wem sie zusammen sind und alles total schrecklich. :D Dieser Band hier war definitiv schlechter als die davor.

3 Sterne

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.09.2015
  • Preis : 8,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Goldmann Verlag
  • Flexibler Einband 313 Seiten 

Band 1 : Leidenschaftlich begehrt 

Band 2 : Leidenschaftlich verführt

Band 3 : Leidenschaftlich verliebt

Danke an den Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...