19. Oktober 2015

Rezension: Kommt eine Frau zur Hochzeit.. - Helena S. Paige

Klappentext :


Deine beste Freundin heiratet, und du sollst ihre Brautjungfer sein. Plötzlich hast du alle Hände voll zu tun. Der Junggesellinnen-Abschied will organisiert sein, die Braut muss beruhigt werden, und sind eigentlich auch interessante Männer eingeladen? Tatsächlich wäre da der attraktive Trauzeuge oder dieser sexy Pilotenfreund des Bräutigams. Vielleicht wird es ja doch ganz lustig ... Wie sähe deine perfekte Feier aus? Wähle dein eigenes aufregendes Abenteuer aus: Deine Fantasie, deine Wahl, dein Happy End!

Meine Meinung :


Ich glaube zu diesem Buch kann man eigentlich nicht wirklich viel sagen, denn jeder muss sich hier ja seine eigene Geschichte kreieren. Aber ich muss sagen meine Geschichte war knapp aber doch ganz gut ich werde aber auch noch andere Möglichkeiten probieren da kann man ja immer und immer wieder anders wählen. Anfangs war ich etwas skeptisch ob es mir gefallen wird und ich hatte auch am Anfang ein paar Schwierigkeiten damit klarzukommen aber ich muss echt sagen das ich es eine super Idee finde besonders das gewählte Thema ,,Hochzeit'' ist sehr gut für so ein Rollenspielbuch, denn oft tun die Protagonisten ja genau das falsche und hier kann man genau das verhindern also echt super ! Obwohl ich es echt amüsant fand glaube ich das ich so etwas nicht nochmal lesen werde aber jeder sollte es mal ausprobieren um zu gucken ob es einem gefällt.

3 Sterne


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 20.04.2015
  • Preis : 8,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Goldmann Verlag
  • Flexibler Einband 320 Seiten 

Danke an den Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...