28. September 2015

Rezension: Wolke 7 verpasst - Dana Summer

 

Klappentext :

 

Jennas große Liebe heiratet. Doch leider ist nicht Jenna die Braut, sondern Vanessa - ihre Schwester! Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, soll Jenna Trauzeugin sein und der Welt zeigen, dass sie überhaupt kein Problem mit dieser Hochzeit hat. Was also tun, wenn man die verlassene Exfreundin ist und die Hochzeit des Jahrhunderts nicht alleine besuchen möchte? Genau, man mietet sich einfach einen Traummann! Doch damit gehen die Probleme erst richtig los …

Meine Meinung :


Das Buch hat mir echt gut gefallen aber an manchen Stellen hätte die Autorin ein bisschen mehr auf die Dinge eingehen sollen wie z.B. als Jenna ihre Jungfräuligkeit verloren hat es kam mir eher so vor als hätte sie einfach nur lange keinen Sex gehabt das war etwas unrealistisch. Ansonsten fand ich das ganze aber sehr amüsant es sind die peinlichsten Dinge passiert und Jenna tat mir auch echt mega leid aber zum Glück hatte sie ja Andre der als edler Ritter natürlich alles versucht hat um seine Prinzessin zu retten wodurch er dann auch mein Lieblingsprotagonist geworden ist. Obwohl ich ihn am Anfang nicht wirklich mochte hat er sich im laufe der Geschichte toll entwickelt. Es war echt eine wundervolle Geschichte für zwischendurch.

4 Sterne

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 08.09.2015
  • Preis : 0,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : BookRix
  • E-Buch Text 182 Seiten

1 Kommentar:

  1. Huhu Jessie,

    das Buch erinnern mich an einen Film. Gerade eben noch mal nachgestöbert und der heißt "Wedding Date". Kennst du den? Wenn nicht und das Buch hat dir gefallen, dann würde ich dir glatt mal empfehlen, da reinzuschauen. Das hört sich nämlich wirklich ähnlich an. =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...