15. September 2015

Rezension: Wanted [1] - J. Kenner

 

Klappentext :

 

Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen …

Meine Meinung :


Im Moment lese ich ja viele Bücher dieser Art aber so etwas krasses habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Die Sexszenen waren einfach nicht so mein Fall dieses ganze ,,Oh jaa bestraf mich schlag mich''-Zeug möchte ich echt nicht unbedingt lesen. Also ich kenne Shades of Grey ja nicht also ich habe es nicht gelesen und werde es auch nicht aber es würde mich schon interessieren ob das Buch hier schlimmer ist als Shades of Grey oder nicht. Nur mal so nebenbei. :D Das dumme war einfach das mir die Sexszenen gar nicht gefallen haben aber die Story dahinter umso mehr ich mochte einfach diese ganze Geheimniskrämerei, denn dadurch wurde viel Spannung aufgebaut und ich konnte das Buch nicht mehr weglegen, und die Lovestory der beiden ohne das ganze Erotikzeug. Mein Lieblingscharakter war Cole desewgen freue ich mich auch schon total auf Band 3 da es da um ihn geht. Ich finde es bloß Schade das der Kriminelle Teil nicht noch mehr im Vordergrund stand aber ansonsten war es eigentlich ganz gut außer natürlich das die Erotik nicht so mein Fall war aber wer auf so was steht sollte es lesen!

3 Sterne

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 13.10.2014
  • Preis : 9,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Diana
  • Flexibler Einband 384 Seiten 

Danke an den Diana Verlag für das Rezensionsexemplar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...