22. September 2015

Rezension: Together Forever [3] - Monica Murphy

Klappentext :

Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.

Meine Meinung :


Die Geschichte an sich war ganz nett aber nicht gerade anspruchsvoll. Mir hat einfach ein bisschen mehr tiefe gefehlt obwohl es den Protagonisten sehr schlecht ging und man es ja auch miterlebt hat wie sie leiden kam mir alles trotzdem irgendwie nur Oberflächlich vor so als würde man sich immer nur im Kreis drehen und nie neues erfahren. Leider fand ich die Lovestory auch nicht so gut wie die von Fable und Drew obwohl ich mir auch gut vorstellen kann das einige das ganz anders sehen werden. Colins ach so schlimmen Dämonen bestehen dann doch nur aus Schuldgefühlen und in seinen Träumen lässt er sich von einem Toten auch noch mehr Schuldgefühle einreden. Ich finde diese Sache hätte man auch noch etwas mehr vertiefen können da war ich echt etwas enttäuscht. Das Ende kam irgendwie viel zu plötzlich bzw. wurde die Sache mit ihrer ,,Fast-Mitbewohnerin'' viel zu schnell abgehandelt. Alles in allem lässt sich sagen man kann das Buch gut lesen und es auch genießen aber einige Stellen hätten länger sein können und andere wiederrum etwas kürzer.

3 Sterne

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 10.08.2015
  • Preis : 8,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Heyne
  • Flexibler Einband 360 Seiten 

Band 1 : Total verliebt

Band 2 : Zweite Chance

Band 3 : Verletzte Gefühle 

Danke an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...