4. September 2015

Rezension: Together forever [2] - Monica Murphy


Klappentext :


Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.

Meine Meinung :


Dieser Band hier war meiner Meinung nach definitiv schlechter als Band 1. Er konnte mich nicht wirklich mitnehmen und die Gefühle wurden einfach nicht so gut rüber gebracht. Die ganze Geschichte war nicht so mein Fall es gab zwar auch Stellen die mir dann doch mal gefallen haben aber im großen und ganzen fand ich es nicht so toll. Ein paar Sachen kamen mir total dazwischen gequetscht vor wie z.B. das was mit der Stiefmutter passiert es war einfach so als würde die Autorin versuchen so schnell wie möglich das Problem mit ihr zu lösen damit sie nicht mehr da ist und die Liebe der beiden zerstört. Es war im Buch entweder alles total super sodass jedes Problem das man 2 Sekunden vorher noch hatte total vergessen ist oder alles läuft schief und die Welt geht unter. Trotz meiner eher schlechten Meinung über das Buch mochte ich die Lovestory von Fable und Drew sehr. Ich werde weiter lesen obwohl ich es Schade finde das es in Band 3 dann nicht mehr um Fable und Drew geht.

 

3 Sterne

 


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 15.06.2015
  • Preis : 8,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Heyne
  • Flexibler Einband 256 Seiten 

Band 1 : Total verliebt

Band 2 : Zweite Chance

 

Danke an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...