13. August 2015

Interessante New Adult Bücher 2015

 Ich dachte mir ich suche mir mal ein paar New Adult Romane raus und zeige sie hier. Ich habe nur Bücher genommen die dieses Jahr erscheinen oder schon erschienen sind außerdem habe ich nur Einzelbände oder erste Bände genommen weswegen hier jetzt warscheinlich nicht alle beliebten New Adult Romane vorkommen. Ich habe auch noch vor zu anderen Genres ein paar Bücher raus zu suchen aber das kann noch etwas dauern da jetzt leider wieder die Schule anfängt. Unten stehen nochmal alle Namen wenn euch ein Buch interessiert einfach auf das Bild klicken entweder kommt ihr dann zu einer Rezension von mir oder zu Amazon. :)

 



Hier nochmal alle Bücher augelistet :

  • After Passion [1] - Anna Todd 
  • Thoughtless: Erstmals verführt [1] - S. C. Stephens (Rezension)
  • Breathe: Jax & Sadie [1] - Abbi Glines
  • Eversea: Ein einziger Moment [1] - Natasha Boyd
  • Together Forever: Total verliebt [1] - Monica Murphy (Rezension)
  • The wild Ones: Verführung [1] - M. Leighton
  • Forever in Love: Das Beste bist du [1] - Cora Carmack 
  • Driven: Verführt [1] - K. Bromberg (Rezension)
  • Foreplay: Vorspiel zum Glück [1] - Sophie Jordan 
  • Rock Kiss: Eine Nacht ist nicht genug [1] - Nalini Singh (05.10.15)
  • Ein Sommer in Tokion - Brenda St. John Brown 
  • Tease: Verlangen zum Glück - Sophie Jordan (01.10.15)
  • Broken: Gefährliche Liebe - Chelsea Fine (17.08.15)
  • I want it that way - Ann Aguirre
  • Hard Time - Cara McKenna (01.10.15)

4 Kommentare:

  1. Hey, schöner Post. Abbi Glines kann ich nur empfehlen und "Broken" habe ich auch gerade beendet, das muss man gelesen haben, wenn man Young Adult Bücher mag :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich habe ja bis jetzt leider noch nichts von Abbi Glines gelesen aber das kommt bestimmt noch. :)

      LG Jessii

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich habe schon einige der Bücher gesehen, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, eines zu kaufen und zu lesen... Das wird sich vermutlich bei Rock Kiss ändern - aber ich weiss noch nicht, ob ich die Reihe lesen möchte oder nicht :/

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du dir nicht sicher bist ich kannst du ja warten bis ich sie gelesen habe denn das werde ich definitiv tun ! Nalini Singh ist nämlich meine Lieblingsautorin ! :)

      LG Jessii

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...