25. August 2015

Aktion: Disney Dienstag #3


Eine Aktion von LeFaBook.




Ich wusste sofort das es nur ein einziges Buch von meiner Wunschliste gibt das dazu passt...nämlich Careless (Band 3 der Thoughtless-Reihe). Ich fand Band 1 mega gut und dann hat Band 2 es wieder zerstört, weil ich ihn einfach nur so krass nervig fand. Und jetzt will ich es eigentlich nicht weiterlesen weil die Meinung total unterschiedlich sind über diesen Band aber irgendwie will ich es doch lesen, weil es mich interessiert wie es mit den beiden weiter geht. Ich werde warscheinlich noch eine Weile überlegen müssen ob ich es noch lese oder nicht. Hat es schon jemand von euch gelesen ? :)




Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?

2 Kommentare:

  1. Hey :3
    Dein Wunschbuch kenne ich nur vom Sehen. Die Reihe hat mich bisher irgendwie nicht so richtig interessiert, aber irgendwie will ich sie jetzt doch lesen, weil sie von so vielen gelesen wird. :D
    Dein Blog ist supersüß, hier guck ich in Zukunft öfter mal vorbei!:3
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/2015/08/disney-dienstag-3.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich habe die Reihe leider noch gar nicht gelesen, obwohl es glaube ganz sicher etwas für mich wäre. Schade, dass dir der zweite Band dann nicht so gefallen hat wie der erste Band und du dir deshalb jetzt auch so unsicher über den dritten Band bist. :/ Naja, vielleicht haben die anderen ja schon gute Erfahrungen mit dem Buch gemacht und können dich dann zum Weiterlesen überzeugen. :♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...