24. Juli 2015

Rezension: Teufelsherz [1] - Sabrina Qunaj

 

Klappentext :

 

Die 17-jährige Emily wird dem Schutzengel Damian anvertraut. Jedoch nur auf Probe. Um sie vor Gefahren zu warnen, dringt er daher immer wieder in ihr Unterbewusstsein ein, obwohl dies streng verboten ist. Von nun an begegnet Emily ihrem Schutzengel fast jede Nacht in ihren Träumen und schon bald empfindet sie die Tage ohne Damian als lang und einsam. Doch dann stellt sich heraus, dass er in Wirklichkeit der Sohn des Teufels ist und eigene Absichten verfolgt. Für Emily bricht eine Welt zusammen. Mit allen Mitteln versucht sie jetzt den Schlaf zu verhindern, damit Damian jede Möglichkeit verwehrt wird, ihr wieder nahezukommen. Und dann geht sie schließlich einen Pakt mit dem Teufel ein ...

 

Meine Meinung :

 

 Ich fand das Buch mega gut und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich liebe Engel ja überalles und da war dieses Buch natürlich genau das richtige ! Die Charaktere waren super beschrieben und dadurch kam man auch schnell in die Story rein. Obwohl ich mir am Anfang nicht so sicher war zwischen wem die Lovestory denn jetzt genau sein soll war ich dann mit dem Verlauf sehr zufrieden. Viele meinen ja das dieses Buch viel zu kitschig ist aber ich persöhnlich habe das überhaupt nicht so empfunden es war einfach eine ,,normale'' Lovestory mit ,,normalen'' Teenagern die an einigen Stellen außergewöhnlich ist. Aber das sieht ja jeder komplett anders. Die einzige Stelle an diesem Buch die ich nicht so gelungen fand war die Stelle wo Emily und der Teufel einen Pakt eingegangen sind die Stelle war mir einfach viel zu kurz es hätte einfach viel mehr passieren müssen meiner Meinung nach. Aber sonst war es echt super. Es hat ja zum Glück nochmal mit einer Überraschung geendet die ich wirklich wundervoll finde. Ich werde bald definitiv Band 2 lesen !

 

4 Sterne

 


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 16.11.2012
  • Preis : 8,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Baumhaus Verlag
  • Flexibler Einband 368 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...