11. Juli 2015

Rezension: Schlüsselherz - Liv Abigail

 

Klappentext :

 

Eine zauberhafte Liebesgeschichte, ein Kriminalfall und ein charmanter Zyniker. London, die Hauptstadt der Neuen Zeit: Nach dem Jahrzehnte andauernden Krieg gegen ein alles verzehrendes Europa erhebt sich die Stadt wie ein erschöpfter Phoenix aus ihrer Asche und reckt sich neuem Leben entgegen. Als Ceras beste Freundin entführt wird, ist der Buchhändler und verhinderte Abenteurer Valender Beazeley ihre einzige Hilfe. Cera ahnt bald, dass Valender, Sohn eines Konservativisten, ein magisches Geheimnis verbirgt. Wie sonst ließe sich das Knistern im Äther erklären, das sie in seiner Nähe immer wieder überkommt? Im Zuge ihrer gemeinsamen Ermittlungen verliebt sie sich in ihn. Doch wie kann Valender ihre Gefühle erwidern, ist sie doch kein Mensch, so wie er?

Meine Meinung :

 

 Dieses Buch war irgendwie überhaupt nicht mein Fall! Ich kam zwar relativ gut in die Story rein aber mit den Charakteren bin ich gar nicht warm geworden. Meiner Meinung nach waren die Charaktere nicht genug beschrieben man wusste zwar wer wer ist und was er macht aber eine ,,Bindung'' konnte ich trotzdem nicht zu ihnen aufbauen. Das Buch hat mich so angesprochen, weil es mal was anderes ist immerhin gibt es bestimmt kaum Bücher in denen es um Puppen geht. Leider fand ich das ganze sehr schlecht umgesetzt und auch viel zu kurz gehalten. Es gibt ja viele Bücher die kurz sind aber trotzdem passiert viel aber hier war das nicht so zumindest kam es mir so vor. Die ganze Geschichte war mir einfach zu langweilig und auch die ,,Lovestory'' war für mich keine! Wow sie verlieben sich und küssen sich ein zwei mal aber mehr auch nicht! Meiner Meinung nach kann man das keine zauberhafte Liebesgeschichte nennen. Am Ende passiert zwar endlich mal was aber es wird einfach viel zu kurz gehalten und total schnell ist alles vorbei. Mein Fall war dieses Buch eindeutig nicht !

2 Sterne

 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.09.2013
  • Preis : 14,90€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Sieben-Verlag
  • Flexibler Einband 280 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...