10. Juli 2015

Rezension: Dunkle Flammen [1] - Donna Grant


Klappentext :

 

Seit Jahrhunderten kämpft ein Clan mächtiger Drachenkrieger darum, seine Magie vor den Augen der Menschen zu schützen. Doch das Geheimnis der Drachen ist in Gefahr, als eines Tages die schöne MI5-Agentin Danae Lacroix auf ihrer Mission zufällig in ihr Versteck gerät und dort dem attraktiven Kellan begegnet. Obwohl die Liebe zu einer Menschenfrau verboten ist, kann Kellan Danae nicht widerstehen und lässt sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihr ein. Eine Affäre, die nicht nur den Zorn der Ältesten entfesselt, sondern auch den Erzfeind der Drachen auf den Plan ruft ...

Meine Meinung :

 

Dieses Buch war der absolute Hammer ! Es war einfach die perfekte Mischung aus Spannung, ,,Abenteuer'' , Erotik und Liebe. Der Schreibstil hat mir auch unglaublich gut gefallen. Es war total einfach in die Geschichte rein zu kommen und man kam auch immer mit. Nichts wurde überstürzt es ging genau im richtigen Tempo vorwärts, und das gute war auch das selbst in schlechten Situationen immer etwas gutes passiert ist. Die Charaktere sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen, besonders aber die beiden Hauptprotagonisten Kellan und die schlagfertige Denae die gerne mal nur so vor Sarkasmus trieft aber auch Guy und Rhi die obwohl sie nicht so stark vorkamen (zumindest Guy) trotzdem irgendwie wichtig für mich waren. Sie hat wirklich eine tolle Welt geschaffen obwohl die Welt eigentlich gar nicht so schön ist was aber eher an dem liegt was passiert. Ich persöhnlich finde auch die Kombination von Dunklen und Hellen Feen und Drachen ziemlich cool es ist mal nicht das übliche. Ich würde jetzt am liebsten direkt weiterlesen aber es gibt leider erst Band 1. Dieses Buch kann ich absolut jedem Epfehlen der auf die oben genannte Kombination steht.

5 Sterne

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 13.07.2015
  • Preis : 9,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Heyne
  • Flexibler Einband 480 Seiten 

Danke an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...