22. Juli 2015

Rezension: Die Schattenleserin [2] - Sandy Williams

 

Klappentext :

 

Die Studentin McKenzie Lewis hat eine Gabe: Sie kann die für normale Menschen unsichtbaren Fae sehen. Für sie ist diese Fähigkeit jedoch eher ein Fluch, der verhindert, dass sie ein normales Leben führt. Und nun trifft dieser Fluch auch noch ihre beste Freundin: Paige wird von den Fae entführt. Und so beginnt eine verzweifelte Suche in einer vom Krieg zerrissenen Welt, die McKenzie nur mit Hilfe von Aren und Kyol überleben kann - den beiden Männern, die um ihr Herz kämpfen ...

 

Meine Meinung :

 

Ein mega toller zweiter Band der 2 Wochen nach dem Ende von Band 1 spielt. Es war einfach nur pure Action es ist wieder so viel passiert das ich mich nicht mal mehr an alles erinnere. Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll aber es war eine fantastische Fortsetzung. Das einzige was sich geändert hat ist meine Einstellung zu Lena, Kyol und Loren. Kyol hat einiges wieder gut gemacht und bewiesen das er auf der richtigen Seite steht, Lena ist endlich mal netter gewesen und Loren hat einige Dinge getan die ihn ziemlich Verdächtig wirken lassen. Leider ist der ganze fortschritt der Liebe zwischen Aren und McKenzie am Ende des Buches wieder zerstört worden aber es ist ja noch nicht vorbei, denn es wird hoffentlich bald der dritte Band auf Deutsch erscheinen. Ich bin so unglaublich gespannt wie es weiter gehen wird und wer am Ende McKenzie's Herz erobern wird. Übrigens finde ich den Namen ,,McKenzie'' unglaublich schrecklich aber das Buch liebe ich trotzdem ! :D

 

5 Sterne

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 16.05.2014
  • Preis : 8,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Bastei Lübbe
  • Flexibler Einband 432 Seiten 

Band 1 : Nachtschwarze Träume

Band 2 :  Silberne Glut

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Jessi,
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bleibe gerne da. Deine Rezensionen zeigen, dass es auch mal kurz und knackig sein kann und keine ellenlange Texte erforderlich sind. Ich bleib gerne da, denn auch mein Blog sah genauso aus wie deiner und hat auch mal klein angefangen bzw. ist immer noch klein.
    Ich werd dich nun öfter nerven schätze ich.
    Liebste Grüße und einen wundervollen Abend,
    Sara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...