18. Juli 2015

Rezension: Die Schattenleserin [1] - Sandy Williams

 

Klappentext :

 

Die Studentin McKenzie Lewis hat eine einzigartige Gabe: Sie kann in den Schatten die Spuren lesen, die die Fae beim Reisen zwischen Ländern und Welten hinterlassen. Und so hilft sie dem König der Fae - und vor allem seinem Schwertmeister Kyol - im Krieg gegen die Rebellen. Doch als sie von Aren, dem charismatischen Anführer der Rebellen, entführt wird, gerät ihre Welt ins Wanken. Wem kann sie wirklich vertrauen? Aren? Oder Kyol? Wie soll sie entscheiden, wenn nicht einmal ihr Herz die Antwort kennt ...

 

Meine Meinung :

 

Wow dieses Buch war der absolute hammer ! Die Charaktere waren super toll beschrieben und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen besonders Aren trotz einiger Sympatieschwierigkeiten am Anfang ist er dann doch zu meinem Lieblingscharakter geworden und Kyol hat seine Chance leider verspielt. Es gibt auch ein Liebesdreieck zwischen Aren,McKenzie und Kyol. Ich habe gestern Nachmittag mit dem buch angefangen und wollte überhaupt nicht mehr aufhören es war einfach so spannend und die Action geht sofort los. Es ist einfach so unglaublich viel passiert in sehr kurzer Zeit es war einfach nur mega spannend ! Diese ganze Welt ist einfach so gut durch strukturiert die Autorin hat einfach an alles gedacht. Wenn ich jetzt mal so an die ersten Seiten denke dann bin ich echt schockiert wie krass sich meine Meinung über beide Parteien geändert hat also über die Rebellen (Aren) und die Seite des Königs (Kyol). Die eine Seite hat sich die Sympatie komplett verspielt während die andere immer mehr dazu gewonnen hat. Dieses Buch ist echt eines meiner Lieblingsbücher. Eigentlich hatte ich nicht vor Band 2 direkt zu lesen aber jetzt kann ich einfach nicht mehr anders als ihn mir sofort zu schnappen. Ich kann das Buch echt nur empfehlen die Autorin fesselt einen einfach total.

 

5 Sterne

 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 22.11.2013
  • Preis : 8,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Bastei Lübbe
  • Flexibler Einband 448 Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...