28. Juni 2015

Rezension: Driven [3] - K.Bromberg

Klappentext :

 

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood - kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Meine Meinung :

 

Wow...wirklich einfach nur wow ! Es war bis jetzt die berührenste, schönste und emotionalste Triologie die ich gelesen habe ! Am Anfang bin ich zwar nicht gut rein gekommen, weil einfach alles scheiße war und nur schlechte Dinge passiert sind aber wenn ich eins aus den vorherigen Bänden gelernt habe dann das nach jeder Katastrophe eine Versöhnung folgt und so war es dann auch. Es gab so viele süße und schöne Momente gegen die nicht mal die schlechten Momente, die ebenfalls sehr stark vertretten waren, ankommen. Ich möchte mich vorab mal über einen Charakter richtig aufregen...nämlich Tawny...diese Frau, oder besser gesagt dieses Biest, ich wollte sie einfach nur packen und anschreien, denn das was sie abgezogen hat ging gar nicht ! Da wäre ich Colton nicht mal böse gewesen wenn er sie geschlagen hätte, denn diese Frau hat es sowas von verdient, aber Colton hat sie ja dann doch bestraft auf eine meiner Meinung nach zu milde Art aber immerhin. Wenn wir gerade bei Colton sind kann ich auch direkt bei ihm weiter machen. Ich finde er hat sich zu einem richtig tollen Mann entwickelt und ich finde auch Rylee hat sich super entwickelt. Beide haben gelernt über ihren Schatten zu springen und sich gemeinsam ein neues Leben auf gebaut auch wenn der Weg dorthin nicht immer einfach war haben sie es durchgezogen ! Ich finde es allerdings schrecklich das Rylee 2 Mal denselben Verlust durchstehen musste wobei es im Epilog zwar doch noch geklappt hat aber das ist schon eine harte Sache. Wo wir gerade beim Epilog sind...ich habe das ganze Buch über nicht geweint und dann brechen mir genau die letzten 30 Seiten das Herz, weil sie einfach nur so wundervoll sind und einem aber auch klar machen das die Trologie jetzt leider vorbei ist. Ich finde es war ein fantastisches aber auch trauriges Ende und vielleicht gibt es ja auch bald eine Triologie in der es um die Lovestory von Becks und Haddie geht, wer weiß. Ich kann diese Triologie wirklich nur jedem ans Herz legen ! :)

5 Sterne

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 09.03.2015
  • Preis : 8,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Heyne Taschenbuch
  • Flexibler Einband 597 Seiten 

Band 1 : Verführt

Band 2 : Begehrt

Band 3 : Geliebt


Danke an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...