22. Juni 2015

Aktion: Covermonday #7

Maura hat dieses tolle Aktion ins Leben gerufen! 
Es geht einfach darum, jeden Montag ein schönes Cover zuzeigen.

Klappentext :


Von ihrem Freund betrogen und fallengelassen, schwört Anique der Männerwelt ab. Doch als der mysteriöse Veith in ihr Leben tritt und Anique in eine völlig neue Welt verschleppt, findet sie sich im Abenteuer ihres Lebens wieder. Plötzlich wird Aniques Gefühlswelt von zwei Männern komplett auf den Kopf gestellt und unheimliche Gestalten machen wegen ihrer geheimen Abstammung Jagd auf sie. Anique wird in einen Strudel aus Intrigen und dunklen Machenschaften hineingezogen und ihr bleib nichts anderes übrig, als die Schattenwelt und somit auch ihre eigene zu retten. Welches Geheimnis umgibt Anique und wem wird letztendlich ihr Herz gehören?


 Mir ist dieses Buch sofort ins Auge gesprungen was besonders dadran liegt das die Augen einem total ins Auge fallen und man dadurch auch erstmal genauer hinschaut. Ich finde die Augenfarbe mega schön und es wirkt ein bisschen hypnotisierend auf mich. Wenn man mal genau hinschaut passt das Cover nicht so recht zusammen und besteht eher aus 3 Teilen als aus einem gesamten Bild. Oben sieht man die Augen in der Mitte ist eine Stadt und ganz unten ein kleiner ,,Wasserfall'' und ein paar Pflanzen zu sehen. Also 3 sehr unterschiedliche Dinge aber es ist definitiv ein Eyecatcher! Der Klappentext würde mich zwar schon ansprechen aber ich werde es warscheinlich nicht lesen.

6 Kommentare:

  1. Wow, ein richtig tolles Cover :)
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Wow, dieses Cover ist echt speziell, mir würde es glaube ich besser gefallen ohne diese Augen oben aber die Stadt mit der Natur sieht echt super aus.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Das Konzept gefällt mir sehr, nur die Ausführung könnte etwas sorgfältiger sein.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)

    Ich bin vor kurzem über dieses Buch gestolpert und bis jetzt überlege ich, ob ich es mir holen soll. Das Cover ist auf jeden Fall sehr schön und auch den Klappentext finde ich interessant aber irgendwie habe ich trotzdem noch Bedenken...Naja mal sehen ob ich es mir demnächst kaufen werde:)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover sieht in der Tat gut aus, die Geschichte klingt zudem auch grundsätzlich interessant. Nur leider häufen sich inzwischen Bücher in denen immer nach dem gleichen Schema ein verzweifeltes Mädchen auf einen mysteriösen und äußerst gutaussehenden jungen Mann trifft ... :-(

    ps.keine Ahnung was mit meinem Rechner nicht stimmt aber ich schreibe das nun zum 3. Mal .. falls es gleich mehrmals an Deiner Pinnwand steht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Ich schließe mich Old Folkie an. Wenn die Übergänge besser gemacht wären, wäre es noch schöner-

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...