20. Mai 2015

Rezension: Untot mit Biss [1] - Karen Chance

Klappentext :

Cassandra Palmer kennt die Toten und Untoten besser, als einer jungen Frau lieb sein kann. Da Cassie in die Zukunft sehen und mit Geistern sprechen kann, sind die über-natürlichen Geschöpfe ihr seit jeher auf der Spur. Während die Toten nur nerven, sie reden einfach zu viel, stellen die Untoten eine echte Gefahr da. Als Cassie von einem Blutsauger aufgespürt wird, der mit ihr noch eine Rechnung offen hat, muss sie sich an den mächtigen Vampirsenat wenden und um Schutz bitten. Doch den gibt es nicht umsonst, und um sich dem dunklen Gegner zu stellen, muss Cassie sich ausgerechnet mit einem äußerst attraktiven Vampir verbünden.

Meine Meinung :

Wow...ein hammer Anfang für eine Reihe ! Obwohl ich am Anfang nicht gut in das Buch gekommen bin konnte es mich nach ca. 50 Seiten total überzeugen ! Anfangs war mir nicht ganz klar in welche Richtung das alles gehen würde, weil ich mir beim Klappentext nicht so wirklich etwas vorstellen konnte aber es ist definitiv mehr passiert als man bei dem Klappentext erwartet. Es sind viele Sachen passiert die ich so gar nicht erwartet hätte der Anteil an Action war sehr hoch und ich fand die Szenen auch mega toll beschrieben ich konnte mir alles sehr gut vorstellen ! Die Spannung hat den ganzen Band über stand gehalten es gab so gut wie keine Verschnaufpausen in denen es wirklich mal komplett ruhig war. Meine absoluten Lieblingscharaktere in diesem Buch waren Louis-César und Mircea ich kann nicht genau sagen wieso aber sie waren einfach nur Göttlich !

4 Sterne

 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 22.10.2008
  • Preis : 8,95€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Piper
  • Flexibler Einband: 397 Seiten

1 Kommentar:

  1. Das liegt immer noch auf meinem SuB...vielleicht sollte ich es bald mal lesen ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...