25. Mai 2015

Aktion: Covermonday #5

Maura hat dieses tolle Aktion ins Leben gerufen! 
Es geht einfach darum, jeden Montag ein schönes Cover zuzeigen.

Klappentext :

Das unzertrennliche Dreierteam Tinka, Sanny und Stina wird jäh auseinandergerissen, als bei einem mysteriösen Reitturnier der Hexenschule Tinkas Pferd ausrutscht und sie mit in den Tod reißt. Die beiden anderen Mädchen rätseln verzweifelt. Können sie Ihre tote Freundin ins Leben zurückholen? Da kommt der Kobold Sheniel zur Hilfe und erklärt, sie müssen auf der Insel Paratiunas eine heilige Person finden, nur diese kann Tinka das Leben zurückgeben. Sie haben nur fünfzehn Stunden, der Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Also vom Inhalt her würde ich das Buch zwar nicht lesen aber das Cover finde ich doch irgendwie cool. Wobei ja eigentlich nur das Kleid ein bisschen außergewöhnlich ist sonst sieht alles sehr normal und langweilig aus. Nicht so wie bei den anderen Covern die ich bisher hatte finde ich dieses Cover (Kleid) interessant und nicht unbedingt sehr schön.

Was meint ihr ? :) 

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen:)
    Das Kleid ist wirklich wunderschön, das zieht sofort den Blick auf sich. Der Hintergrund ist echt nicht passend, weil die Farben auch so ähnlich sind wie vom Kleid. Aber die Schrift finde ich noch schlimmer^^ Mit einer schöneren Schrift und anderem Hintergrund, dass das Kleid noch mehr in den Fokus richten würde, wäre es wirklich 100% schön^^

    Liebste Grüße,
    Kati♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Als ich die Inhaltsangabe durchgelesen habe und dann deinen ersten Satz dazu, kann ich nur zustimmend nicken - mir ist genau das gleiche durch den Kopf gegangen *lach* Spricht mich jetzt nicht wirklich zum lesen an, aber das Cover finde ich sehr genial!!! Tolle Farben, schöne Idee, und obwohl die Schrift etwas "anders" ist, macht sie das ganze nochmal zu etwas besonderem!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)

    Gut, dass ich nicht die einzige bin, die das Buch nicht lesen möchte, aber du hast definitiv recht. Das Cover hat was. Dieses Kleid ist echt hübsch. Alles drumherum ist naja, aber das Kleid macht den Unterschied :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Das Cover sieht wirklich richtig hübsch aus. Das Kleid des Mädchens ist wirklich sehr schön. Ich mag sehr das es aussieht, wie ein Wassertropfen, der gerade auf den Boden trifft und dann in alle Himmelsrichtungen davonspringt ^^
    Ich bin gespannt, wie dir meine Wahl gefällt :)

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das Kleid schaut echt toll aus *gg*
    Aber der Inhalt spricht mich auch nicht so an^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    das Cover ist echt schön...wenn die Schriftart des Titel etwas anders wäre, ruhiger... dann fändich es noch ein bisschen besser...aber allein die Farben, dasKleid..einfach schön.
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...