2. März 2015

Top Neuerscheinung Februar

Top Neuerscheinung Hardcover:

 



35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Fünf Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle … 







Top Neuerscheinung Taschenbuch:


Das erste Jugendbuch von Bestsellerautorin Lilly Lindner - Lilly Lindner ist ein Phänomen. Sie ist ein außergewöhnliches Schreibtalent. Nun hat sie ihr erstes Jugendbuch geschrieben und trifft mit ihrer glasklaren und poetischen Sprache jeden Leser direkt ins Herz. April ist fort. Seit Wochen kämpft sie in einer Klinik gegen ihre Magersucht an. Und seit Wochen antwortet sie nicht auf die Briefe, die ihre Schwester Phoebe ihr schreibt. Wann wird April endlich wieder nach Hause kommen? Warum antwortet sie ihr nicht? Phoebe hat tausend Fragen. Doch ihre Eltern schweigen hilflos und geben Phoebe keine Möglichkeit, zu begreifen, was ihrer Schwester fehlt. Aber sie versteht, wie unendlich traurig April ist. Und so schreibt sie ihr Briefe. Wort für Wort in die Stille hinein, die April hinterlassen hat.

3 Kommentare:

  1. "Was fehlt wenn ich verschwunden bin" möchte ich auch noch lesen, aber nur wegen dem Hype irgendwie, die Geschichte gefällt mir nicht mal so :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir eigentlich auch nicht so aber ich habe eine leseprobe dazu gelesen und fand es ganz gut.

      LG Jessii

      Löschen
  2. Ich bin bei den beiden Büchern total unsicher ob ich sie lesen möchte, da sie 1. so total gehypt sind und ich mit so etwas meistens nichts anfangen kann und 2. ich die ersten beiden Teile von Selection als Hörbuch gehört habe es auch gut fand, aber es nicht so bombe fand, wie einige andere und was fehlt wenn ich verschwunden bin spricht mich irgendwie nicht so mega mäßig aber naja mal sehen, wenn es sie gratis in der Bibliothek gibt les ich sie auch irgendwann mal:)

    Teddy<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...