7. März 2015

The Story of Skye #10

http://jessi-love-books.blogspot.de/p/the-story-of-skye.html

Ich wusste zwar das ich nichts falsch gemacht hatte aber genauso gut wusste ich auch das Noah ein Dickkopf war und wenn ich nichts mache würden wir und vielleicht nie wieder vertragen also beschloss ich ihm einen Besuch abzustatten. Gerade als ich klingeln wollte wurde die Tür auch schon geöffnet zu meiner Überraschung war es allerdings nicht Noah sondern seine Mutter die mich total verzweifelt anblickte. Ich wartete einige Sekunden ob sie vielleicht etwas sagen wollte als sie das jedoch nicht tat begann ich mit dem reden. ,,Hallo. Ist Noah zuhause ?'' Als sie nur den Kopf schüttelte wusste ich sofort das seine Mutter genauso wenig wie ich wusste wo Noah war. Ich verabschiedete mich und begann ihn an seinen Lieblingsorten zu suchen. Ohne Erfolg...

Es war schon halb 6 als ich mit dem Fahrrad zum See fuhr in der Hoffnung ihn dort zu finden. Allerdings hatte ich ein mulmiges Gefühl dorthin zurück zukehren wo ich so merkwürdige Dinge gesehen oder besser gesagt nicht gesehen habe. Dort angekommen sah ich ihn schon am Ufer des Sees sitzen genau da wo Benni und ich vor ein paar Stunden noch zusammen waren , aber an sowas durfte ich jetzt nicht denken es gab nur Noah und mich! ,,Hey ich habe dich schon überall gesucht! Deine Mutter macht sich Sorgen um dich!'' Anstatt auf das was ich gesagt hatte zu reagieren stand er auf ging auf mich zu und blickte mich vorwurfsvoll an. ,,Wie konntest du sowas machen? Mach dich ruhig über mich lustig , weil ich wegen sowas so rumheule aber stell dir vor...ach egal!'' Ich konnte einfach nicht anders ich musste ihn einfach fragen ob er eifersüchtig auf Benni ist , denn wenn ja dann ist es schon lustig. Obwohl mir der Gedanke an eine Beziehung mit Benni gar nicht so übel vorkam. Durch diese Frage verschlechterte sich seine Laune nur noch mehr ,,NEIN ich bin nicht eifersüchtig! Hast du schon vergessen das er dich mir wegnehmen will?'' Mir wurde bewusst das er das ja tatsächlich gesagt hatte...nutzt Benni mich wirklich nur aus um Noah zu verletzen oder ist da mehr? Mir wurde bewusst das dieser Plan bereits wunderbar funktionierte , aber so einfach wollte ich es ihm auch nicht machen...wenn er spielen will dann kann er sein Spiel haben. ,,Du hast ja recht! Ich war so dumm wie konnte ich nur darauf rein fallen?'' ,,Naja wenigstens ist ja zwischen euch nichts gelaufen und verliebt hast du dich ja auch nicht!'', sagte er und lachte laut los. Wenn du wüsstest Noah..wenn du wüsstest. Wir führten noch ein langes Gespräch ,allerdings konnte ich ja schlecht die Dinge ansprechen die mich wirklich beschäftigten , denn das einzige an das ich denken konnte war Benni..

Am nächsten Tag nach der Schule musste ich noch schnell in einen Laden um ein paar Dinge einzukaufen, dar meine Mutter das noch nicht allein konnte. Bei meinem Glück traf ich natürlich wieder genau die Leute die ich nicht treffen wollte nämlich Amber. Und diesmal gab es keinen der mir helfen konnte ,denn wie unwarscheinlich ist es bitte das einen zweimal der Schwarm seines Feindes umrennt? Ja genau unmöglich! Sie kam geradewegs auf mich zu das konnte nur bedeuten das sie irgendwas gegen mich in der Hand hatte. ,,Na sieh mal einer an wen haben wir denn da?'' Ich verdrehte nur die Augen und wartete darauf das sie weiter redete. ,,Ich wollte dir nur mal sagen das du besser aufpassen solltest was du tust! Sonst könnte dein guter alter Freund Noah ganz schnell erfahren was denn wirklich zwischen dir und Benni gelaufen ist!'',sagte sie und man konnte nur zu gut hören wie stolz sie darauf war und zur Krönung des Tages hielt sie mir ihr Handy vor die Nase auf dem ein Video zu sehen war indem man sehr gut erkennen konnte wie Benni und ich uns am See verhalten hatten von Anfang an. Bevor ich auch nur auf die Idee kam ihr das Handy wegzunehmen war sie auch schon weg. Könnte dieses Video die Freundschaft zwischen Noah und mir zerstören?..

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...