4. März 2015

Rezension: Verführung der Schattung

Verführung der Schatten - Kresley Cole


Klappentext:

Der Dämon Cadeon Woede wird von seiner Vergangenheit verfolgt. Vor 900 Jahren wurde sein Bruder Rydstrom vom Thron gestürzt, und Cade glaubt, daran schuld zu sein. Er hat deshalb geschworen, seinen Fehler zu beheben und Rydstrom erneut zum König zu machen. Dafür braucht er die Hilfe der hübschen Halbwalküre Holly, die eine tiefe Leidenschaft in ihm weckt. Einer Prophezeiung zufolge wird Holly ein Kind gebären, welches das Gleichgewicht der Kräfte von Gut und Böse ins Wanken bringen soll. Kann Cade Holly aufgeben, um seinem Bruder Genugtuung zu verschaffen?

Meine Meinung:

Am anfang war ich sehr überzeugt das mir das Buch gefallen wird und es war auch so. Ich fand es süß und auch die Story war cool, allerdings fand ich zum Schluss hin das es echt zu kurze Kapitel waren so als hätte sie keine Lust mehr zu schreiben. Es wurde nicht mehr alles so genau beschrieben und in sogut wie jedem Kapitel waren sie an einem anderen Ort. Trotzdem hat mir die erste hälfte mega gut gefallen. Nur itrgendwie war das Ende total offen gibt es vielleicht eine fortsetzung zu genau diesem Teil ? Ich weiß zwar das es eine Reihe ist aber ich meine wirklich nur ob es einen Teil gibt indem die Geschichte der beiden weiter geht. Das Buch hat mir zum Teil auch wegen der Ähnlichkeit zu Braut der Schatten gefallen. Die Grundidee beider Bücher war die selbe und auch ein Charakter kommt in beiden Büchern vor. Trotz einiger mängel bekommt das Buch 3 Sterne und ich werde warscheinlich auch noch mehr Bücher von Kresley Cole lesen.

3 Sterne

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 05.10.2010 
  • Preis : 9,95€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Lyx
  • Flexibler Einband: 427 Seiten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...