17. März 2015

Aktion: Gemeinsam lesen #7

Die Aktion wird von Weltenwanderer und Schlunzen Bücher geleitet.

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gerade erst mit ,,Hope Forever'' von Colleen Hoover agefangen und bin auf der Seite 24.

 


Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

 

 

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich habe eine Weile mit mir gerungen , ob ich im Morgengrauen joggen gehen soll , und mich dann dagegem entschieden.

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Hmm..eigentlich kann ich nicht viel dazu sagen aber zumindest haben mir die Bücher die ich bis jetzt von ihr gelesen habe sehr gut gefallen. Ich denke es wird mir gefallen außerdem hat eine Freundin (Teddy) das Buch gelesen und meinte es wird mir bestimmt auch gefallen also freue ich mich schon weiter zu lesen.

 
4. Was ist euer liebster Leseplatz? Gerne dürft ihr uns auch Fotos davon zeigen :)

 Eindeutig mein Bett! Wo anders kann ich mich nicht gut aufs lesen konzentrieren. Ein Bild möchte ich lieber nicht zeigen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...