18. Februar 2015

The Story of Skye #8


Hier kommt ihr zur Kapitel Übersicht. Das nächste Kapitel dann wieder bei Teddy.


Nach einigen Stunden war es dann endlich vorbei und ich konnte beruhigt Nachhause gehen. Der Hacken bei der Sache war nur das es bis zu mir Nachhause mindestens 1 Stunde zu Fuß wäre und für den Bus hatte ich kein Geld. Ich beschloss einfach Noah anzurufen allerdings fiel mir wieder ein das er ja diesen Unfall hatte. Also beschloss ich Benni anzurufen..aber ich habe seine Nummer ja gar nicht. So als hätte er gewusst das ich nicht hier weg kommen würde tauchte sein Wagen auf einmal auf und hielt direkt vor meiner Nase. Ich ging zur Tür und öffnete sie ,,Na Skye. Brauchst du jemanden der dich mitnimmt?'', fragte er total unschuldig. Ich lächelte und stieg kopfschüttelnd in das Auto. ,,Hast du ernsthaft die ganze Zeit gewartet?'' Nur wegen mir. Er nickte und fuhr los. Als er nichts sagte beschloss ich ihn einfach mal auszufragen ,,Was hast du denn die ganze Zeit gemacht? Oder war es gar nicht wegen mir? Hattest du sowieso vor hier hin zu fahren?'' Anscheinend hatte er nicht damit gerechnet das jemand hinterfragen würde was der  ach so tolle Benni getan hatte. ,,Nun ja also eigentlich bin ja nur wegen dir hier hin gefahren aber dann hab ich beschlossen mal meine Mutter zu besuchen.'' Seine Eltern waren getrennt? Wow ich weiß echt überhaupt nichts über diesen Jungen. Nachdem er das mit seiner Mutter angesprochen hatte dachte ich selber dadran wie es bei mir war. Immerhin hatte ich keinen Vater aber er hatte warscheinlich noch kennengelernt wie es ist beide Eltern zu haben. Oder überhaupt ein normales Leben zu führen. Ich wollte mich bei ihm entschuldigen das ich nachgefragt hatte aber ich wusste nicht wie und für was sollte ich mich eigentlich entschuldigen? Immerhin wusste ich ja nicht was er getan hatte. Wir sagten überhaupt nichts bis wir vor meinem Haus standen. Er wirkte ein bisschen traurig leider konnte ich nicht erkennen ob wegen mir oder wegen seiner Mutter. Als ich die Tür öffnen wollte nahm er meine Hand und signalisierte mir das ich bleiben soll. ,,Skye wir haben ja gesagt das wir neu anfangen und ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht deine Nummer gibst damit so was wie heute nicht passiert!'' Ich nickte und tippte die Nummer in sein handy ein. Ich war auf einmal total Glücklich wusste aber nicht genau warum. Anschließend verabschiedeten wir uns und hatten beide ein fettes lächeln auf dem Gesicht. 

Als ich auf das Haus zu ging sah ich in Noahs entsetztes Gesicht und wusste sofort das , dass nichts gutes bedeuten konnte. Ich ging langsam auf ihn zu ohne den Blick von ihm abzuwenden. ,,Du bist ernsthaft mit IHM gefahren? Und wieso macht dich das so Glücklich?'' Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte ,,Noah..'', sagte ich wusste aber immernoch nicht wie ich anfangen sollte. ,,Nicht Noah...Ganz ehrlich was soll das? Vor ein paar Tagen warst du noch genauso wütend auf ihn wie ich und jetzt? Ja was genau habt ihr denn schon alles zusammen gemacht?'' Ich konnte gar nicht fassen was mir mein Bester Freund versuchte vorzuwerfen. Er hat mich doch nur gefahren aber Noah würde mir das nicht glauben. ,,Hallo Skye? Willst du nicht auch mal was sagen?'', fragte er und wartete vergeblich auf eine Antwort. Ich konnte einfach nichts sagen es war so ein schlimmes gefühl das er doch tatsächlich dachte das mein Niveau so tief gesunken war. ,,Schön wie du willst! Ich werde jetzt gehen und du kannst zurück zu deinem Benni! Bye.'' Er war so schnell gegangen das ich nichts erwidern oder ihn aufhalten konnte. Wie sollte ich ihm das nur erklären wenn er mir eh nichts glauben wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...