16. Februar 2015

Rezension: Verwandte Seelen [1]

Verwandte Seelen: Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod [1] - Nica Stevens

Klappentext:

Samantha und Jake Die Geschichte einer atemberaubenden Liebe, einer Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod. Nichts hätte Sam auf die große Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Sie weiß nicht, wer sie ist und welche tragende Rolle sie in der Beziehung der Menschen zu den Unsterblichen spielt. Auf der Flucht vor ihren Feinden gerät sie in vermeintliche Gefangenschaft. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie auf dieser Reise der Liebe ihres Lebens begegnen würde. Doch diese Verbindung ist verboten ... Jake ist faszinierend und unwiderstehlich, aber auch abweisend und verwirrend. Warum hat das Schicksal ihn ausgerechnet mit einer Sterblichen zusammengeführt? 

Meine Meinung:

Anfangs dachte ich mir die Geschichte wird mir sowieso mega gut gefallen..allerdings war ich sehr entäuscht als es dann doch nicht sofort so war. Ich fand die Geschichte gut aber nicht so packend und trotzdem wollte ich weiterlesen ich weiß nicht wieso aber es war total gegensprüchlich. Ich fand es einfach nicht so überzeugend wie ich es mir erhofft hatte aber ab der Hälfte kamen dann doch immer mehr Szenen die mich doch überzeugen konnten aber immernoch nicht so wirlich packend. Ich wusste auch noch gar nicht ob ich weiterlesen wollte aber umso mehr ich gelesen habe desto mehr wollte ich auch unbedingt wissen wie es weiter geht. Der Schluss und auch die Beziehung der beiden hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen und trotzdem hat irgentwas gefehlt das es Volkommen gemacht hätte. Ich werde mir aufjedenfall bald den 2-ten Band der Triologie besorgen und weiterlesen!

3 Sterne

 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 08.06.2013
  • Preis : 10,50€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Flexibler Einband: 270 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...