3. Februar 2015

Aktion: Gemeinsam lesen #5

Ins Leben gerufen von: Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher

 

 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Ich lese gerade hauptsächlich Mythica Göttin der Liebe [1] und bin auf Seite 132.




Die göttliche Venus – unsterblich verliebt in einen Sterblichen! Um den attraktiven Feuerwehrmann Griffin zu gewinnen, bräuchte die unscheinbare Pea vor allem eines: eine gründliche Generalüberholung. Make-up, Schuhe, Klamotten – alles an ihr ist ein einziges Desaster. Als sie in ihrer Verzweiflung Venus beschwört, ihr zu helfen, staunt sie nicht schlecht: Die Göttin der Liebe steigt herab aus dem Olymp, um ihr zu helfen. Doch was ist, wenn die Göttin der Liebe plötzlich selbst ihr Herz verliert? Und das ausgerechnet an Griffin?





 

 

 

 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

  

,,Ich habe gesagt , wie kann ich versuchen , Griffin zu verführen..''

 

 3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

 

Naja also erstmal bin ich mir noch nicht sicher ob mir das Buch so wirklich gefällt...ich mag es zwar wenn es auch ein bisschen perverser ist aber irgentwie finde ich das in diesem Buch doch etwas zu viel ist. wieso genau kann ich nicht sagen aber es stört mich doch ein bisschen. Mehr will ich jetzt aber auch nicht sagen , weil ich mir noch nicht so sicher bin was ich über das Buch denke.

4. Gibt es eine Person in eurem aktuellen Buch, die ihr überhaupt nicht mögt? Wenn ja, warum? Und wenn ihr der Person etwas sagen könntet, was wäre das? 

  
Also bis jetzt habe ich eigentlich keine bestimmte Person die mir nicht so gefällt aber mir gefällt das Verhalten von einigen trotzdem nicht z.B. von den Göttern klar sollen sie Perfekt sein aber nur , weil einer nicht komplett Perfekt ist muss man ihn doch nicht direkt ignorieren oder sich über ihn lustig machen er kann ja trotzdem ein toller Gott sein. Oder auch die Feuerwehrmänner das sie sich über das Mädchen lustig machen und sie eigentlich sonst kein Typ beachtet ich meine nur weil jemand nicht so auffällig ist muss man ihn doch nicht komplett ignorieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...