17. Januar 2015

The Versatile Blogger Award

 Erst mal ein riesiges Dankeschön an die liebe Lena von Piinkyswelt für die Nominierung. Obwohl ich nicht so wirklich den Sinn verstehe mache ich mal mit.


 Also nun zum Award:
1. Muss ich den von dem ich nominiert wurde in meinen Post erwähnen mit Link.
2. Muss ich 7 Random-Facts über mich schreiben.
und 3. Andere Leute nominieren.
Hört sich easy an, das sollte ich verstanden haben.

Sooo hier meine 7 Fakten :

1. Ich bin sehr unordentlich..
2. Ich fange immer Dinge an (z.B. will Gitarre spielen lernen oder so) aber verliere sehr schnell das Interesse dadran
3. Ich liebe es zu singen und zu schreiben
4. Ich gehe auf eine Gesamtschule und in die 9-te Klasse
5. Ich möchte später mal Lektor werden
6. Ich liebe Youtube und gucke es lieber als Fernseher 
7. Ich will immer lernen aber tue es dann doch nicht


Ich nominiere :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...