22. Januar 2015

Horrible Book Week



Hey ho meine lieben Bloggerfreunde,
Ich wette jeder von euch da draußen hat ein Buch, dass er/sie richtig hasst und wirklich niemanden empfehlen würde. Warum aber nicht genau dieses Buch mal jemand anderen weiterempfehlen, damit er sich so richtig damit rumquälen kann? Und genau da kam Teddy von Teddys-little-world und mir DIE Idee: Wir würden gerne mit einigen von euch( natürlich alles freiwillig), da in der Richtung eine Aktion starten. An sich ist das ein ganz einfaches Prinzip, nur die Aufgabe an sich ist schwer zu lösen, da man dieses grauenhafte Buch auch zu Ende lesen muss und nicht abbrechen darf. Jeder der mitmacht muss das fürchterlichste Buch nennen, was er je gelesen hat oder zumindest versucht hat zu lesen. Die Bücher werden dann in einen Los Topf getan und jeder der Teilnehmer bekommt ein Buch zu gelost. Ich hoffe jemand findet gefallen an unseren Projekt und meldet sich freiwillig ein grausames Buch zu lesen:)
Für Anmeldungen wendet euch bitte an Teddy oder mich. Am bester per Email
Anfragen und generelle Fragen bitte entweder an: teddyslittleworld@gmail.com oder Jessilovebooks@gmail.com
In der Email bitte die Punkte unbedingt nennen, da wir nicht bei jeden alles nachfragen wollen, dazu sind wir dann doch zu faul:
1. euer fürchterliches Buch, welches ihr nominieren wollt
2. Ob ihr das Buch noch besitzt
3. Wenn ihr das Buch noch besitzt, ob ihr es weitergeben möchtet oder nicht
4. alles was ihr noch wissen möchtet.
Wir hoffen es finden sich ein paar Opfer.. ähh.. Teilnehmer, die mit uns wunderbar schreckliche Buchwochen erleben wollen:)
Teddy & Jessi

1 Kommentar:

  1. Juchu :)

    Ich freue mich total darauf. Das wird "schrecklich" lustig. :D

    Liebste Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...