21. Januar 2015

Aktion: Gemeinsam lesen #3


Diese Woche wieder einmal Gemeinsam Lesen von Welternwanderer und Schlunzenbücher!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Geisterhauch [2] von Darynda Jones und bin auf Seite 20.


 Charley Davidsons beste Freundin Cookie bittet sie, ihr bei der Suche nach einer Bekannten zu helfen, die seit Kurzem vermisst wird. Ihr Verschwinden scheint mit einem rätselhaften Mord zusammenzuhängen, dem Charley auf den Grund gehen soll. Zugleich wird Charley vom Geist des attraktiven Reyes heimgesucht, der sie vor einer Horde Dämonen beschützen will.
Zur Rezension vom ersten Band.. 



 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nach einigen großen Schlücken Kaffee - tatsächlich der beste, den ich je getrunken hatte - sagte ich zu Cookie : ,,Komm, sehen wir uns ein bisschen um.''

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Hmm...naja was soll ich zu einem Buch sagen das ich noch gar nicht richtig angefangen habe zu lesen ? Ich kann nur sagen das mir der erste Band ganz gut gefallen hat. Und ich mich jetzt schon freue den zweiten Band zu lesen.

4. Was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?

Richtige Hobbys mit Vereinen usw. habe ich nicht ich schreibe nur gerne Geschichten , singe seeeehr gerne und versuche bald wenn es wärmer wird Longboard zu fahren mehr auch nicht.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...