20. Januar 2015

Das Flüstern der Toten [1]

Das Flüstern der Toten [1] - Darynda Jones

 Klappentext :

Charley Davidson hat einen ungewöhnlichen Job: Sie weist den Geistern der Toten den Weg ins Jenseits. Als drei Anwälte einer Kanzlei in derselben Nacht ermordet werden, ahnt Charley, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Kurz darauf begegnet ihr in ihren Träumen der geheimnisvolle und gut aussehende Reyes, den sie aus ihrer Kindheit kennt. Charley will der Mordserie auf den Grund gehen und gerät dabei schon bald in große Gefahr. Ein dunkles Geschöpf hat sich erhoben und droht, großes Unheil über die Stadt zu bringen.

Meine Meinung :

 Ich fand das Buch am Anfang ziemlich verwirrend und wusste manchmal gar nicht wer wer war oder wer etwas gemacht hat. Und mir war auch nicht immer ganz so klar warum die Person das gemacht hat. Ich fand die Protagonistin sehr symphatisch und fand auch ihre Handlungen ganz gut nur sie hat irgendwie immer alles falsch gemacht was ich eigentlich ganz lustig fand. Also ich fand das Buch nicht so schlecht aber es ist auch kein 5-Sterne Buch. Ich hätte mir eher gewünscht das manche Personen sich in bestimmten Situationen anders verhalten hätten. Ich glaube ich mag dann doch lieber Bücher in denen die Liebe doch ein bisschen mehr als hier im Vordergrund steht.

3 Sterne

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.07.2012
  • Preis : 9,99€
  • Verlag : Lyx
  • Flexibler Einband: 360 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...